HR-Assistent/in (m/w, 60-100%) in Zürich

Ab 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit als

HR-Assistent/in (m/w, 60-100%)

Stellenbeschreibung:
Neben Ihren Hauptaufgaben in der Personal- und Lohnadministration üben Sie zusätzlich Stellvertretungsaufgaben innerhalb des 5-köpfigen Verwaltungsteams aus.

Ihr Aufgabengebiet:

Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Inserierung und Sichtung der Dossiers, Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse, Bestätigungen etc.)
Festlegung und Umsetzung von Rekrutierungsstrategien sowie von Massnahmen zur Mitarbeiterhaltung
Führen der Personaldossiers sowie Stammdatenpflege im internen Lohnsystem
Administrative Abwicklung von Kranken-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Familienzulagen
Ansprechperson für interne und externe sozialversicherungsrechtliche Belange
Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Lohnläufe
Verantwortlich für die Bereichsabläufe im QM-Handbuch
Allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Reklamationsbehandlung

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ). Weiterbildung in Richtung HR-Assistent/in von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Sie arbeiten effizient, strukturiert und sind belastbar. Zudem sind für Sie ein hohes Dienstleistungsverständnis, Genauigkeit sowie Diskretion selbstverständlich
Sie sind eine aufgeschlossene und mitdenkende Persönlichkeit, welche sich im Tagesgeschäft proaktiv einbringt, sowie neue Ideen für Prozessoptimierungen mitbringt
Sie schätzen es, vor Ort in einem kleinen Team zu arbeiten, sind jedoch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt

Wir bieten:

Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Mitarbeiter Benefits
Eigenes Büro mit hellem Arbeitsplatz in der Nähe vom Bahnhof Zürich-Enge
Sorgfältige Einarbeitung und strukturierte Abläufe
Wir pflegen die Du-Kultur

Sind Sie unser neues Teammitglied? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen und auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Herr Oliver Fritz
Bleicherweg 47
Postfach
8027 Zürich
044 202 95 29

oliver.fritz@orinad.ch

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Oliver Fritz, oliver.fritz@orinad.ch
Die Orinad Look AG mit Sitz in Zürich ist ein Familiengeführter Coiffeurbetrieb und beschäftigt 130 Mitarbeitende und Lernende. 14 Filialen in der Deutschschweiz sowie ein internes Ausbildungscenter gehören zur Unternehmung.

Firma: Orinad Look AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.12.2023

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