HR-Assistent/in in Zürich

Wir sind eine Kinderkrippenkette in der Stadt Zürich mit 14 Standorten, die sich über das gesamte Stadtgebiet erstrecken. Zur Ergänzung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als aufgestellte und selbstständige Persönlichkeiten in der Funktion als:

HR-Assistent/in 80 - 100 %

Deine Aufgaben

In dieser vielseitigen Position bist du mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration, Personalgewinnung sowie die Lohnbuchhaltung unserer ca. 280 Mitarbeitenden. Im Wesentlichen umfasst die Funktion folgende Aufgaben:

Betreuung und Mitverantwortung sämtlicher administrativer Personalprozesse von der Personalgewinnung bis zum Austritt
Ansprechperson für interne und externe Stellen in Bezug auf HR-Angelegenheiten
Mitarbeit bei den verschiedenen Rekrutierungsprozessen
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Zwischenzeugnissen und Bestätigungen
Zeiterfassungs- und Absenzenmanagement (Geschäftsstelle)
Mitverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung für das gesamte Unternehmen
Mitverantwortung für die Sozialversicherung wie auch Unfallmeldungen
Einholen von Arbeitsbewilligungen und Bearbeitung der Quellensteuer
Reporting und Erstellung von Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung
Mitarbeit in HR-Projekten und Übernahme von Spezialaufgaben
Mitarbeit im allgemeinen Büroalltag der Geschäftsstelle
Arbeitszeiten: Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr, 1x pro Woche 08.00 - 17.00 Uhr

Was dich auszeichnet

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistenz
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR
Gute Microsoft Office Kenntnisse, Abacus und weitere ICT-Applikationen von Vorteil
Selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Organisationstalent, das in hektischen Situationen die Übersicht behält
Teamplayer/in mit einer guten Portion Humor
Kommunikationsstärke und Flexibilität
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke

Was wir dir bieten

Umfassendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Büro
Einen Einblick in die Administration und den Krippenalltag einer modernen Kinderkrippenkette
Ein humorvolles und kollegiales Umfeld in einem kleinen jungen Team
Offenheit für deine Ideen
Schöne und grosszügige Räumlichkeiten
5 Wochen Ferien
50% Ermässigung auf den Krippenplatz in allen Güxi Standorten (der nächstgelegene Standort befindet sich direkt neben deinem neuen Arbeitsplatz)
Gemeinsame Aktivitäten wie z. B. Frühstück, Apéro, Sommerfeste etc.
Täglich ein frisch zubereitetes Mittagsmenü von unserem Hauskoch

Bist du unser neues Teammitglied, das sich dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe gewachsen fühlt? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Deine vollständige Bewerbung schickst du bitte als PDF an die E-Mailadresse: bewerbungen@guexi.ch

Hast du noch Fragen? Dann steht dir Melany, Leitung Administration unter 043 266 62 62 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Das Güxi-Team
Bei in Zürich

Publiziert am: 05.04.2024

Firma: Kita am Friesenberg

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs