HR Assistent*in (100%) in Zürich

Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir per sofort eine"n
Aufgaben Selbständiges Erledigen der HR-Administration Erfassen der Ein-, Über- und Austritte Systempflege und Archivierung Rekrutierung Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung oder Praktikum im HR Erfahrung im Rekruting Belastbare und aufgestellte Persönlichkeit
Ihre Vorteile Erfolgreiches und zukunforientiertes Unternehmen im Herzen von Zürich Dynamisches und kollegiales Team Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 25 8001 Zürich 044 215 22 22 www.jobimpuls.ch Franziska Oberhauser 044 215 22 22 franziska.oberhauser@jobimpuls.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs