HR-Assistentin 40-50% (m/w/d) in Baden
Für unseren renommierten Kunden in der Region Baden, suchen wir im Auftrag eine HR-Assistentin in einem Pensum von 40-50% (m/w/d). Sie nehmen eine wichtige Funktion im Unternehmen ein und arbeiten aktiv am Erfolg der Firma mit. In dieser Funktion als HR-Assistentin unterstützen sie die Gruppe sowie deren Geschäftsführer in allen personaltechnischen Belangen.
HR-Assistentin 40-50% (m/w/d)
ID 23700
Für unseren renommierten Kunden in der Region Baden, suchen wir im Auftrag eine HR-Assistentin in einem Pensum von 40-50% (m/w/d). Sie nehmen eine wichtige Funktion im Unternehmen ein und arbeiten aktiv am Erfolg der Firma mit. In dieser Funktion als HR-Assistentin unterstützen sie die Gruppe sowie deren Geschäftsführer in allen personaltechnischen Belangen.
Ihre Aufgaben
Reibungslose administrative Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse im HR inkl. Datenpflege
Unterstützung in der Beschaffung für die neuen Mitarbeitenden (Personalausrüstung, Auto, diverse Zugänge)
Bewerbungsgespräche durchführen und begleiten
Anmeldungen AHV, PK, KTG etc.
Schnittstelle zur HR-Leitung in der Gruppe
Mitarbeit in diversen HR-Projekten sowie Rapportmanagement
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ und mehrjährige Erfahrung in der Administration und HR
Erfahrung im Bereich Human Resources und Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/-in Personal oder HR Assistent/-in von Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Französisch (von Vorteil)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Strukturierte, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Vernetztes Denken sowie proaktives mit- und vorausdenken
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion
Humorvoll, flexibel, pragmatisch und lösungsorientiert
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem aufgestellten, motivierten und sehr gut eingespielten Team
Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Möglicher zukünftiger Arbeitsort ab 2026 in der Region Zug
Individuelle Mitarbeiterförderung und Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Kontakt
Alessandro Stahel
Inhaber und Geschäftsführer
E-Mail schreiben
Region Baden
13.08.2025 40% - 50% Festanstellung
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)