HR-Assistentin 40-50% (m/w/d) in Baden

Für unseren renommierten Kunden in der Region Baden, suchen wir im Auftrag eine HR-Assistentin in einem Pensum von 40-50% (m/w/d). Sie nehmen eine wichtige Funktion im Unternehmen ein und arbeiten aktiv am Erfolg der Firma mit. In dieser Funktion als HR-Assistentin unterstützen sie die Gruppe sowie deren Geschäftsführer in allen personaltechnischen Belangen.

HR-Assistentin 40-50% (m/w/d)

ID 23700

Für unseren renommierten Kunden in der Region Baden, suchen wir im Auftrag eine HR-Assistentin in einem Pensum von 40-50% (m/w/d). Sie nehmen eine wichtige Funktion im Unternehmen ein und arbeiten aktiv am Erfolg der Firma mit. In dieser Funktion als HR-Assistentin unterstützen sie die Gruppe sowie deren Geschäftsführer in allen personaltechnischen Belangen.

Ihre Aufgaben

Reibungslose administrative Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse im HR inkl. Datenpflege
Unterstützung in der Beschaffung für die neuen Mitarbeitenden (Personalausrüstung, Auto, diverse Zugänge)
Bewerbungsgespräche durchführen und begleiten
Anmeldungen AHV, PK, KTG etc.
Schnittstelle zur HR-Leitung in der Gruppe
Mitarbeit in diversen HR-Projekten sowie Rapportmanagement

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ und mehrjährige Erfahrung in der Administration und HR
Erfahrung im Bereich Human Resources und Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/-in Personal oder HR Assistent/-in von Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Französisch (von Vorteil)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Strukturierte, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Vernetztes Denken sowie proaktives mit- und vorausdenken
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion
Humorvoll, flexibel, pragmatisch und lösungsorientiert

Ihre Perspektiven

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem aufgestellten, motivierten und sehr gut eingespielten Team
Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Möglicher zukünftiger Arbeitsort ab 2026 in der Region Zug
Individuelle Mitarbeiterförderung und Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben

Kontakt

Alessandro Stahel

Inhaber und Geschäftsführer

E-Mail schreiben
Region Baden

13.08.2025 40% - 50% Festanstellung

Firma: STAHEL Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs