HR Assistentin 40 - 50% (m/w/d) in Sulgen
Diese Position bietet sowohl Berufseinsteigern als auch erfahrenen HR-Fachleuten eine grossartige Möglichkeit sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Unser Kunde bietet dir flexible Arbeitszeitgestaltung und Freiraum für eigene Ideen an. Dein Arbeitsplatz liegt nahe am Bahnhof mit Gratisparkplätzen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Industriesektor. Der Arbeitgeber bietet ein gutes Betriebsklima und moderne Infrastruktur.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
8583 Sulgen
Vakanz-Nummer
V-7P4-U77
Kontakt
Bewerte dieses Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:02 Mai 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:8583 Sulgen
Was ist meine Funktion?
Du unterstützt die HR Business Partner in allen personalrelevanten Angelegenheiten und stehst den Mitarbeitenden beratend zur Seite.
Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle
Unterstützung bei der Bewirtschaftung des
Zeiterfassungssystems
Mithilfe bei der Personalrekrutierung
Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten
Ein- und Austritten sowie Stammdatenpflege
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
Mitarbeit in HR-Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR-Assistent/in) ist zwingend
Einige Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Kenntnisse mit Abacus von Vorteil
Soziale und kommunikative Fähigkeiten
Bereitschaft, das Pensum auf mind. drei Arbeitstage aufzuteilen
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sulgen (TG)