HR Assistentin 60 - 100% (m/w/d) in Orpund

Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
Beschreibung

In dieser abwechslungsreichen Position:

Bist du die Ansprechperson für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten

Bearbeitest du Unfall- und Krankheitsmeldungen

Kümmerst dich um das Absenzenmanagement

Erledigst Meldungen an Sozialversicherungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben

Betreust und führst das Lehrlingswesen

Organisierst Betriebsanlässe und bearbeitest Sponsoringanfragen

Wirkst aktiv im Social-Media-Bereich und bei der Mitarbeiter-App mit

Unterstützt die Projektleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung in HR-Administration

1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS-Office

Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit

Spezielles

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten und 40h-Woche

Ein kollegiales Team und familiäres Arbeitsumfeld

Gratis Parkplatz am Arbeitsort

Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Orpund (BE)

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Publikationsdatum: 23.10.2025

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