HR Assistentin 60 - 100% (m/w/d) in Orpund
Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Orpund
Vakanz-Nummer
VA-WQH-6AC
Firmenprofil
Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
Arbeitsort
Orpund
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung in HR-Administration
1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Vakanz-Nummer
VA-WQH-6AC
Anstellung
Festanstellung
Email
s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser abwechslungsreichen Position:
Bist du die Ansprechperson für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten
Bearbeitest du Unfall- und Krankheitsmeldungen
Kümmerst dich um das Absenzenmanagement
Erledigst Meldungen an Sozialversicherungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Betreust und führst das Lehrlingswesen
Organisierst Betriebsanlässe und bearbeitest Sponsoringanfragen
Wirkst aktiv im Social-Media-Bereich und bei der Mitarbeiter-App mit
Unterstützt die Projektleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung in HR-Administration
1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbstständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und 40h-Woche
Ein kollegiales Team und familiäres Arbeitsumfeld
Gratis Parkplatz am Arbeitsort
Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Orpund (BE)