HR Assistentin 60% (m/w/d) in Winterthur
Unser Kunde sucht eine HR Assistentin (w/m/d), die das HR-Team tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Rolle bist du für die administrative Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses zuständig. Du kümmerst dich um die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten. Zudem übernimmst du die Pflege der Personalakten und des HR-Informationssystems. Als erste Anlaufstelle für Mitarbeitende beantwortest du kompetent alle personalrelevanten Fragen. Gearbeitet wird vorwiegend mit dem Microsoft 365 und dem Excel. Du musst also sehr IT Affin sein.
Das Arbeitspensum von 60% wird auf jeden Tag verteilt. Du musst also täglich vor Ort sein.
Auch Wiedereinsteigerinnen sind sehr gern gesehen.
Wir suchen hier jemanden, der gerne als HR Assistentin arbeitet und nicht auf Aufstiegs- oder Entwicklungsmöglichkeiten hofft. Die gibt es in dieser Position leider nicht.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
3 - 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich (gerne in der Industrie)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Excel
Neben der Muttersprache Deutsch, bringst du auch gute Englisch- und noch entweder Italienisch- oder Französischkenntnisse mit
Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region legt das Unternehmen grossen Wert auf ein positives Arbeitsklima und die Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden. Innovation und Qualität stehen im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns, während gleichzeitig eine gesunde Work-Life-Balance gefördert wird.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)