HR Assistentin Administration und Personalwesen 100% (m/w)

Für unseren Kunden aus der Pharmabranche in Basel suchen wir eine kaufmännische Assistentin (m/w) im administrativen Bereich (100%)

Sie bringen mit:

von Vorteil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Administration
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, proaktiv und flexibel
Routine im Umgang mit MS-Office
fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

Terminverwaltung:Kalender verwaltenSitzungsräume vorbereitenCaterings bestellenGäste begrüssen
Bürokommunikation sicherstellen:Telefone und Mails beantwortenRechnungen scannen und versenden
Datenerfassung und Reporting:Dateneingabe in diverse SystemeRapporte erstellenAufzeichnungen führen (Zeiterfassung, Reisekostenerstattungen, Absenzen etc)
Verwaltung Büromaterial:Material bestellen und verwalten
Reiseplanung:Transportmittel buchenUnterkünfte organisierenMithilfe bei der Sitzungsplanung für interne und externe Partner
Dossierverwaltung:elektronisch und physischDossiers scannen und ablegen
Rekrutierung und Personalwesen:PersonalsucheonboardingArbeitsverträge erstellenWeiterbildungen organisierenKontakt mit externen Stellen (Ausgleichskasse, Pensionskasse etc)erstellen diverser Statistiken

Was wir Ihnen bieten

Eine spannende Stelle in einem aufstrebenden, internationalen Schweizer Unternehmen
langfristige Anstellungsmöglichkeit
aufgestelltes, motiviertes Team
Moderne Anstellungsbedingungen, eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freut sich Herr Fabian Stammherr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:28 April 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:4056 Basel

Einführung

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs