HR Assistentin / HR Assistent 80-100% in Biel/Bienne
Die Ein- und Austrittsprozesse koordinieren Sie selbständig und pflegen sowie aktualisieren Personalstammdaten
Sie übernehmen die Betreuung von Lernenden im kaufmännischen Bereich und gestalten praxisnahe Ausbildungsprozesse
Sie sind für die Kontrolle der Zeiterfassung, Ferien und Absenzen zuständig
Die Schnittstelle zu den Sozialversicherungen wird aktiv gepflegt und Sie verantworten das Absenzenmanagement
Sie erstellen aussagekräftige Auswertungen und Statistiken, die als datenbasierte Grundlage für operative und strategische HR-Entscheide dienen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung und haben sich im HR auf Stufe Sachbearbeitung weitergebildet
Im Personalwesen verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung
In Deutsch wie auch in Französisch verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse
In den gängigen MS Office Programmen verfügen Sie über einen versierten Umgang
Sie sind flexibel sowie belastbar und verfügen über eine hohe Zuverlässigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine Stelle mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet und hohem Grad an Selbständigkeit
Ein Dynamisches Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Förderung von beruflicher Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)