HR Assistentin / Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine engagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozess im In- und Ausland unterstützt - von der Erstellung von Stelleninseraten bis zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events und übernehmen organisatorische Aufgaben in der Administration.

Erfahrungen

Unser Kunde sucht eine Person mit:

Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und nachweislicher Erfahrung im HR-Bereich

Idealerweise einer HR-Weiterbildung oder der Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden

Hoher Belastbarkeit, ausgeprägtem Organisationstalent und selbständiger Arbeitsweise

Loyalität und starken kommunikativen Fähigkeiten

Dienstleistungsorientiertem Denken und zuverlässiger Arbeitsweise

Guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch

Sicheren IT-Kenntnissen, insbesondere in MS-Office und ERP-Systemen

Teamorientierter Einstellung und freundlichem, professionellem Auftreten

Spezielles

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Gleitende Arbeitszeit

Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen

Aufgestelltes und motiviertes Team

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Bausätzen mit Standort in Solothurn. Das Unternehmen betreut und beliefert Lizenzpartner auf der ganzen Welt. Als Schweizer Hersteller ist unser Kunde international tätig und bekannt für hochwertige Produkte. Innovation steht im Mittelpunkt der Unternehmenskultur und treibt die Firma kontinuierlich voran.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs