HR-Assistenz (m/w/d), 40 - 50% in Basel
Aufgaben
Mithilfe bei der gesamtem HR-Administration der zugeteilten Bereiche Ansprechperson der beiden HR-Systeme SuccessFactors (Personalinformationssystem) und Interflex (Zeitwirtschaft) Unterstützung des externen Payrolling Partner (Mutationsmeldungen und Rückprüfungen) etc. Ansprechperson für die Zeiterfassung sowie das Absenzen Management der zugeteilten Bereiche Aufbereitung von KPI's sowie Erstellung diverser Reports und Statistiken Unterstützung bei der Rekrutierung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Assistent/in, Personalfachfrau/mann, o.ä) Einschlägige Arbeitserfahrung im operativen Personalwesen mit einer Affinität zu Zahlen Erfahrung im Payrolling und Sozialversicherungsbereich von Vorteil Erfahrung in der Zeiterfassung sowie im Absenzenmanagement von Vorteil Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse sind zwingend, Englisch von Vorteil Vorausdenkende, exakte und speditive Arbeitsweise Hohes Mass an Eigenverantwortung, Diskretion und Selbständigkeit
Freie Strasse 17
4001 Basel
Your contact person
Mr Renato Imboden
+41 61 269 90 60
renato.imboden@edp-basel.ch
HR-Assistenz (m/w/d), 40 - 50%
24.07.2025
4001 Basel (BS) 40% - 50% Immediately Until 31.01.2026
Benefits
Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Kantine Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme Gratisparkplatz
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)