HR-Assistenz 80-100% in Pfäffikon (SZ)
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Herzlich willkommen! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bauhaupt- und Nebengewerbe. Teamarbeit sowie eine innovative und lösungsorientierte Denkweise prägen unsere Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfäffikon SZ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die neu geschaffene Position als:
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Personaladministration von A-Z (Eintritt und Austritt, Vertragswesen, Zeugnisse etc.)
Sicherstellung der Datenintegrität
Mithilfe bei der Erstellung von Stellenanzeigen, Vorauswahl von Bewerbungen und Koordination von Vorstellungsgesprächen
Organisation und Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeitende, einschliesslich der Planung von Schulungen und der Bereitstellung von Ressourcen
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Unterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung aller Geschäftsbereiche
Mitwirkung bei HR-Projekten und Optimierung von HR-Prozessen
Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden ihr Profil ab
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im HR-Bereich sind zwingend Voraussetzung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend Voraussetzung; weitere Sprachen von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, Planungs- und Umsetzungsstärke sowie prozessorientierte und organisatorische Fähigkeiten
Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gruppen- und spartenübergreifenden Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Gratisparkplatz und Getränke
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Key information
Publication date:27 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Pfäffikon SZ
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)