HR Assistenz (a); befristet für 3 Monate in St. Gallen
Für ein renommiertes Industrieunternehmen mit Sitz in der Region St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und selbstständige HR-Assistenz. Es handelt sich um einen befristeten Einsatz von ca. 3 Monaten mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrung in einem vielseitigen und dynamischen Umfeld zu sammeln.
Ihre Aufgaben:
Selbständige Betreuung von rund 150 Mitarbeitenden entlang des gesamten HR-Lebenszyklus (Eintritt bis Austritt)
Durchführung des Lohnlaufs inklusive aller vor- und nachgelagerten Aufgaben
Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-relevanten Fragestellungen
Zusammenarbeit mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Stellen
Pflege und Verwaltung von Personaldaten im HR-System
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (HR Assistenz)
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Lohnwesen und HR-Prozessen
Erfahrung mit ABACUS von grossem Vorteil
Selbständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
Einsatzdauer: Befristet für ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Eintritt: Per sofort
Arbeitsort: Region St. Gallen
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Details zur Position können Sie mich via Mail: maja.secic@halterpersonal.ch erreichen.
Arbeitsort: 9000St. Gallen
halter personal consulting gmbh Secic Maja Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)