HR Assistenz (a); befristet für 3 Monate in St. Gallen

Für ein renommiertes Industrieunternehmen mit Sitz in der Region St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und selbstständige HR-Assistenz. Es handelt sich um einen befristeten Einsatz von ca. 3 Monaten mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrung in einem vielseitigen und dynamischen Umfeld zu sammeln.

Ihre Aufgaben:

Selbständige Betreuung von rund 150 Mitarbeitenden entlang des gesamten HR-Lebenszyklus (Eintritt bis Austritt)
Durchführung des Lohnlaufs inklusive aller vor- und nachgelagerten Aufgaben
Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-relevanten Fragestellungen
Zusammenarbeit mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Stellen
Pflege und Verwaltung von Personaldaten im HR-System

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (HR Assistenz)
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Lohnwesen und HR-Prozessen
Erfahrung mit ABACUS von grossem Vorteil
Selbständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise

Einsatzdauer: Befristet für ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Eintritt: Per sofort

Arbeitsort: Region St. Gallen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Details zur Position können Sie mich via Mail: maja.secic@halterpersonal.ch erreichen.

Arbeitsort: 9000St. Gallen

halter personal consulting gmbh Secic Maja Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs