HR Assistenz in St. Gallen
Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der Gesundheitsbranche mit starker Präsenz in Europa, sucht per sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von acht Monaten einen HR-Sachbearbeiter, eine HR- Sachbearbeiterin 60-100%. Die Möglichkeit auf eine spätere Festanstellung besteht. Es erwartet Sie ein kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld sowie abwechslungsreiche Aufgaben. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum St. Gallen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind für die gesamte Personaladministration zuständig und übernehmen eigenverantwortlich diverse Aufgaben in diesem Bereich
Ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit ist das Erstellen von Arbeitsverträgen sowie die Vorbereitung und Ausstellung von Referenz- und Zwischenzeugnissen
Sie kümmern sich um die Erfassung und Überprüfung von Anwesenheitsdaten und übernehmen das Absenzenmanagement
Es besteht die Möglichkeit, aktiv an bereichsübergreifenden HR-Projekten mitzuwirken und Prozesse weiterzuentwickeln
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
Im Umgang mit gängigen HR-Tools sowie in der digitalen Personaladministration fühlen Sie sich sicher
Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie gute Grundkenntnisse in Französisch ermöglichen es Ihnen, sicher und professionell in mehreren Sprachen zu agieren
Liebe zum Detail sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichenn Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Aufgeschlossene Teamkultur und flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
Regelmässige Teamevents
Attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum St. Gallen
CHF 70'000 - 80'000
60 - 100 %
661773
Ihre Ansprechpartnerin:
Veronika Stummer
Beraterin
+41 71 224 80 31
v.stummer@careerplus.ch
Careerplus • Winkelriedstrasse 19 • 9000 St.Gallen • •
| Grossraum St. Gallen
Können Sie sich für administrative Aufgaben begeistern und möchten Ihr Organisationstalent im Personalwesen unter Beweis stellen? Dann sind Sie hier genau richtig – bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)