HR Assistenz in Zürich
Für unsere Kundin, ein innovatives, marktpräsentes und sehr erfolgreiches Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, pflichtbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise für die Funktion als
Aufgaben:
Eigenständige Personaladministration inklusive Pflege der Personaldossiers und allgemeiner Korrespondenz
Anlaufstelle für administrative Anliegen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten und externen Partnern
Empfangs- und Telefondienst sowie Bearbeitung des Posteingangs
Organisation und Durchführung von Einführungstagen für neue Mitarbeitende
Unterstützung im Bewerbungsprozess: Koordination von Vorstellungsgesprächen und Bewerberkorrespondenz
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position sind zwingende Voraussetzungen
Ausgeprägte Belastbarkeit und Sozialkompetenz
Verantwortungsbewusste, teamorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
Freude an administrativen Aufgaben und Offenheit für Veränderungen
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Navision
Fühlen Sie sich in einem bewegten Umfeld wohl und bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf? Arbeiten Sie gerne in einem Team, sind proaktiv und haben Sie eine Passion für das HR? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 Juli 2025
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)