HR Assistenz Kundenservice DE/FR 80-100%, befristet (alle)

Warum du zu unserem Kunden passen könntest

Du suchst eine Aufgabe, in der du Menschen weiterhilfst, Verantwortung übernimmst und gleichzeitig Einblicke in die HR-Welt eines dynamischen Shared Service Centers erhältst. Es zählen Teamspirit, Qualität und ein herzlicher Umgang - genau dein Ding?

Das bietet dir unser Kunde

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein kollegiales, unterstützendes Team in einem modernen Umfeld

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Was macht DICH aus? Nenne mir doch bitte 3 einfallsreiche, ausschlggebende Gründe warum genau DU die richtige Person für diese Stelle bist. Ich freue mich darauf!

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
Asanti AG

HR Assistenz Kundenservice DE/FR 80-100%, befristet (alle)

Asanti AG Vacant since : 20.11.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary

Temporär
Zürich
gepostet vor 2 Tagen
72000 CHF / Year

Jede grosse Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
Planen Sie einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen?

Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe.

HR Assistenz Kundenservice DE/FR 80-100%, befristet (alle)

Bereich: Grosshandel Einsatzdauer: per sofort bis ca. Ende Mai 2026

Bist du eine kommunikative Drehscheibe, die gerne Ordnung ins HR-Universum bringt? Liebst du es, Menschen zu unterstützen - am Telefon, im System oder zwischen den Zeilen? Dann haben wir den temporären Einsatz für dich.

Deine Mission

Du wirst zur ersten Anlaufstelle für alle eingehenden Anfragen rund um Lohnbuchhaltung und Zeitmanagement. Am Telefon sorgst du mit deiner freundlichen, empathischen Art für Klarheit - auf Deutsch und Französisch. Und wenn du auch noch ein paar italienische Wörter in der Hinterhand hast: grande!

Zusätzlich unterstützt du das Zeitmanagement-Team und trägst so dazu bei, dass alles seinen geregelten Weg geht.

Deine Hauptaufgaben

Du übernimmst den Telefondienst auf Deutsch und Französisch (Italienisch ist ein Plus)
von 08:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Du arbeitest eng mit dem Zeitmanagement-Team zusammen und hilfst bei der Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen

Was du mitbringst

Persönlich:

Du bist kundenorientiert, empathisch und kommunizierst gerne
Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich

Fachlich:

Du sprichst Deutsch und Französisch auf sicherem Niveau; Italienisch ist ein Bonus
Erfahrung im HR-Umfeld, in der Lohnbuchhaltung oder im Zeitmanagement? Perfekt - aber kein Muss
IT-Affinität: Tools wie Genesys, Zendesk, Outlook u.m. schrecken dich nicht ab, sondern wecken dein Interesse

Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2025

powered by: workpool.jobs