HR Bereichsleiter / HR Bereichsleiterin in Bern
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, suchen wir nach einer erfahrenen Person in der Position als HR Bereichsleiter / HR Bereichsleiterin 80-100%. Unser Auftraggeber ist in der Dienstleistungsbranche tätig und zählt zu den führenden Unternehmen in seinem Fachgebiet.
Mitarbeitende können von einer wertschätzenden Unternehmenskultur profitieren und haben die Möglichkeit, sich einzubringen und aktiv mitzugestalten. Das Unternehmen ist gut gelegen und kann sowohl mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalmanagement sowie für die Entwicklung und Umsetzung der HR Strategien
HR-Prozesse und -Systeme werden von Ihnen optimiert und weiterentwickelt
Für Mitarbeitende und Linienverantwortliche sind Sie bei diversen personalrelevanten Fragen die erste Ansprechperson
Bei unterschiedlichen Projekten leiten und wirken Sie mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über einen Hochschulabschluss auf HF- oder FH-Niveau mit einer Weiterbildung im HR-Management Bereich, beispielsweise als HR Leiter:in, HR-Manager:in
Führungserfahrung von mind. fünf Jahren im HR Beriech oder in einer vergleichbaren Funktion können Sie vorweisen
Deutsch beherrschen Sie stilsicher in schriftlicher und mündlicher Form sowie gute mündliche Französischkenntnisse. Ausserdem bringen Sie Erfahrungen mit digitalen HR-Systemen mit.
Durch ihre offene und kommunikative Persönlichkeit, arbeiten Sie service- und kundenorientiert
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur
Abgerundet wird das Angebot mit guten Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF 125'000 - 135'000
80 - 100 %
ID 671234
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
15.10.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)