HR Bereichsleiter/in / HR Fachspezialist/in 80-100% in Zürich

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Weiterbildung als HR Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA oder ähnlich
Von Vorteil wären 2-4 Jahre Berufserfahrung mit operativen Aufgaben
Ihre Muttersprache ist Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie beherrschen die MS-Office-Palette und kennen das SAP HCM!
Sie arbeiten selbständig, sind strukturiert, können Lösungen hervorbringen, sind kommunikativ und sind ein guter Gesprächspartner für interne und externe Stellen
Hohe Sozialkompetenz, Diskretion und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und vielseitige Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld an. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per Mail an die untenstehende Adresse. Für weiter Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager Search&Selection - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung. j4id9833919a j4it0936a j4iy25a

JobScout24
Crest Management Consultants

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her

Ihre operativen Hauptaufgaben:

Sie wickeln die Ein- und Austritte selbständig ab
Sie rekrutieren in Ihrem Bereich die Mitarbeitenden
Sie helfen mit bei Mutationen von Personal- und Stammdaten
Sie führen HR Statistiken (inkl. der Auswertung)
Sie sind Ansprechperson für interne und externe Personalfragen
Sie helfen mit bei der Zeiterfassung, betreuen die ES-Plattformen und setzen die HR Prozesse, Richtlinien und Strategien um
Im Bereich der Lernenden übernehmen Sie eine wichtige Ausbildungsrolle (je nach Wunsch)

Firma: Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2025

powered by: workpool.jobs