HR Business Partner in Urdorf
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:
Aufgaben:
Beratung und Begleitung der Führungskräfte in operativen und strategischen People Management Themen
Verantwortung über versch. HR-Fachprojekte
Unterstützung, Beratung und Coaching der Linie im gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus
Zuständig für die Personalplanung, Rekrutierung und Auswahl
Mitarbeit bei der Optimierung der bestehenden HR-Prozesse
Ganzheitliche Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Vertragswesen, Arbeitsbewilligungen, Sozialversicherungswesen, Weiterbildung
Mitarbeit bei HR Projekten, Durchführung von HR Prozessen und Programme
Konzeption und Durchführung von Teamentwicklungsmassnahmen und Workshops
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener HR Weiterbildung oder Fach- Hochschulausbildung mit Fokus Human Resources
Mehrjährige Erfahrung als HR Manager oder HR Business Partner
Deutsch/Englisch fliessend
Erfahrung in einem schnellebigen und dynamischen Unternehmen
Hohe Sozialkompetenz und hohe Verantwortungsbewusstsein
Teamplayer, hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Analytische Fähigkeiten, strategisches und vernetztes Denken
Ihre Vorteile:
Modernes Arbeitsumfeld
Dynamisches Umfeld
Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Yannick Fehr
044 215 22 22
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:26 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Urdorf
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)