HR Business Partner - mit Perspektive Leitung HR 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine/n HR Business Partner mit Perspektive zur Leitung HR. In dieser vielseitigen Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Themen und unterstützt die Führungskräfte bei der Personalführung und -entwicklung. Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess, führst Personalgespräche und bist für die Personaladministration zuständig. Mit deinem Know-how treibst du die Weiterentwicklung der HR-Prozesse voran und übernimmst mittelfristig die Leitung des HR-Teams.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein HR-relevantes Studium
Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Perspektive zur Übernahme der HR-Leitung
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für teilweises Home-Office
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzendes Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Holzbranche mit einer langen Tradition und innovativen Zukunftsausrichtung. Das Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit modernster Technologie und setzt auf nachhaltige Lösungen. Mit einem engagierten Team wird höchste Qualität und Kundenzufriedenheit angestrebt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und einer offenen Kommunikation.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Gossau
Vakanz-Nummer
VA-PRL-M3X
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Holzbranche mit einer langen Tradition und innovativen Zukunftsausrichtung. Das Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit modernster Technologie und setzt auf nachhaltige Lösungen. Mit einem engagierten Team wird höchste Qualität und Kundenzufriedenheit angestrebt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und einer offenen Kommunikation.
Arbeitsort
Gossau
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein HR-relevantes Studium
Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vakanz-Nummer
VA-PRL-M3X
Anstellung
Festanstellung
Email
m.spiri@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)