HR Business Partner - mit Perspektive Leitung HR 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine/n HR Business Partner mit Perspektive zur Leitung HR. In dieser vielseitigen Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Themen und unterstützt die Führungskräfte bei der Personalführung und -entwicklung. Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess, führst Personalgespräche und bist für die Personaladministration zuständig. Mit deinem Know-how treibst du die Weiterentwicklung der HR-Prozesse voran und übernimmst mittelfristig die Leitung des HR-Teams.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein HR-relevantes Studium

Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz

Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Hohe Sozialkompetenz und Diskretion

Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was sind meine Vorteile?

Perspektive zur Übernahme der HR-Leitung

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für teilweises Home-Office

Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wertschätzendes Arbeitsklima in einem innovativen Unternehmen

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Holzbranche mit einer langen Tradition und innovativen Zukunftsausrichtung. Das Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit modernster Technologie und setzt auf nachhaltige Lösungen. Mit einem engagierten Team wird höchste Qualität und Kundenzufriedenheit angestrebt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und einer offenen Kommunikation.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Gossau

Vakanz-Nummer
VA-PRL-M3X

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Holzbranche mit einer langen Tradition und innovativen Zukunftsausrichtung. Das Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit modernster Technologie und setzt auf nachhaltige Lösungen. Mit einem engagierten Team wird höchste Qualität und Kundenzufriedenheit angestrebt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und einer offenen Kommunikation.

Arbeitsort

Gossau

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein HR-relevantes Studium

Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren Position

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz

Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Hohe Sozialkompetenz und Diskretion

Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Vakanz-Nummer

VA-PRL-M3X

Anstellung

Festanstellung

Email

m.spiri@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs