HR Coordinator/Sachbearbeiter/in (m/w) in Zürich

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Dienstleistungssektor/Versicherungswesen mit Sitz in Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

HR Coordinator/Sachbearbeiter/in (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie Teil eines jungen, dynamischen HR Teams und unterstützen den Head HR sowie die HR Manager bei der Betreuung ihrer Business Units sowie in vielseitigen Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z. Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Sozialversicherungen, der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, bearbeiten Personalstammdaten und sind in diverse HR Projekte involviert. Zudem sind Sie mit Ihrem Team für die Zeiterfassung sowie die Schnittstelle zum Payroll (Koordination/Mutationen für Lohnläufe etc.) verantwortlich. Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse, im HR Controlling (Erstellen von Analysen, Auswertungen und Statistiken) sowie die aktive Mitwirkung in verschiedenen
HR Projekten (z.B. Performance Mgt., Personalentwicklung, Compensation & Benefits) machen diese Funktion zudem spannend und abwechslungsreich. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen HR-Team in einem führenden Unternehmen seiner Branche mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen (Zentraler Arbeitsplatz, Benefits etc.).

Um diese interessante Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als HR Assistentin/Sachbearbeiterin mit. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im HR in einem grösseren Unternehmen, von Vorteil im Dienstleistungsumfeld, sammeln. Nebst fundierter Praxis in der Personaladministration bringen Sie auch gute Kenntnisse in der Payroll-Administration sowie des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie von Vorteil gut in Französisch und/oder Italienisch. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wüschenswert. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen idealerweise bereits über gute SAP (HR) Kenntnisse. Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.

Suchen Sie eine neue vielseitige Funktion als HR Coordinator/Sachbearbeiter/in in einem führenden Unternehmen seiner Branche? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil und erfüllen Sie die gestellten Anforderungen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Jan Lucarelli, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch
Evergreen Human Resources AG Vakant seit : 15.05.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.05.2024

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