HR-Fachfrau Administration & Lohnwesen (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Vertretung der HR-Services-Leitung und zuverlässige Unterstützung im Tagesgeschäft Verwaltung von Personalmutationen sowie Ein- und Austritten im SAP Pflege und Kontrolle der Mitarbeiterdaten im HR-/Payroll-System Abrechnung und Überwachung von KTG-Fällen, Sozialversicherungen und Quellensteuern Erstellung von HR-Kennzahlen und Auswertungen sowie Mithilfe bei der Personalkostenplanung Übernahme allgemeiner HR-Administrationsaufgaben und Ansprechpartner/in für interne Anliegen Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung mit HR- oder Payroll-Weiterbildung Berufserfahrung im Lohnwesen, idealerweise im Gesundheitssektor Basiswissen im Finanz- und Rechnungswesen Routine im Reporting (vorzugsweise SAP HCM) und sehr gute Excel-Kenntnisse Zahlenstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit Offene Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Moderne Arbeitsmittel Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungen Eingespieltes und dynamisches Team: Kollegiales Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)