HR Fachfrau / HR Fachmann 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Unser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit Gestaltungsspielraum. Vorteilhafte Anstellungsbedingungen mit guten Sozial- und interessanten Zusatzleistungen runden das Angebot ab. Ein bis anderthalb Tage Homeoffice möglich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine führende Einkaufsorganisation im Schweizer Automobilgewerbe mit einem umfassenden Sortiment an Verbrauchs- und Investitionsgütern sowie branchenspezifischen Dienstleistungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Kirchberg
Vakanz-Nummer
VA-GLT-N95
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine führende Einkaufsorganisation im Schweizer Automobilgewerbe mit einem umfassenden Sortiment an Verbrauchs- und Investitionsgütern sowie branchenspezifischen Dienstleistungen.
Arbeitsort
Kirchberg
Erfahrungen
Das bringen Sie mit:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA sowie mehrjähriger Berufserfahrung
Systematische und selbständige Arbeitsweise sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten
Reisebereitschaft innerhalb der zugeteilten Verantwortungsbereiche
Deutsch ab C1 in Wort und Schrift und mdl. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse mindestens B1 Niveau
Vakanz-Nummer
VA-GLT-N95
Anstellung
Festanstellung
Email
s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Sie agieren in einem Zehnerteam, haben aber einen festen Sparringpartner, mit dem Sie für ein zugeteiltes Gebiet zuständig sind. Sie unterstützen, coachen und beraten die Linienverantwortlichen bei sämtlichen operativen Aufgaben rund um den HR Life Cycle. Ihre Aufgaben umfassen:
Begleitung bei der Personalplanung, Rekrutierung und bei Change-Prozessen
Führen der HR-Administration im Zusammenhang mit Ein-, Aus- und Übertritten
Initiieren und leiten von HR Projekten, inkl. dem Erstellen von Konzepten, Entwicklung von HR Instrumenten und Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten
Verantwortung für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM)
Digitalisierung und Optimierung von Prozessen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringen Sie mit:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA sowie mehrjähriger Berufserfahrung
Systematische und selbständige Arbeitsweise sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten
Reisebereitschaft innerhalb der zugeteilten Verantwortungsbereiche
Deutsch ab C1 in Wort und Schrift und mdl. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse mindestens B1 Niveau
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kirchberg (BE)