HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w) in Bassersdorf
Wir suchen nach Vereinbarung eine Fachkraft
HR & Finance Coordinator 60-80% % (m/w)
Ihr Arbeitsumfeld: abwechslungsreich, selbständig und spannend
Sie arbeiten innerhalb unseres kleinen Teams selbständig im Bereich Human Ressources (Hauptanteil), Finanzen und Administration. Sie sind dem CFO unterstellt.
Ihre Aufgaben: vielfältig und herausfordernd
- Personaladministration (Löhne / Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Rekrutierungsprozess und Beratung der Linienverantwortlichen)
- Begleitung, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten während der gesamten Anstellungsdauer (Eintritt, Austritt, Krankheit, Unfall etc.)
- Selbständige Führung der operativen Finanzen (Tagesgeschäft, Banken, Versicherungen, etc.)
- Monatsabschlüsse nach OR, Reporting, Controlling und aktive Unterstützung des CFO
- Administrationstätigkeiten / Office Management / Unterstützung CEO
Ihr Profil: engagiert und fachkompetent
- Abgeschlossene Ausbildung als kaufm. Angestellte mit Weiterbildung im Personalbereich und / oder Finanzen, z.B. höhere Fachausbildung (wünschenswert)
- Solide Erfahrung im Bereich Personal und Buchhaltung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Analytisches Denkvermögen und Freude an selbständigem Arbeiten
- Teamfähigkeit, Offenheit, Kreativität und eine hohe Flexibilität zählen zu Ihren Stärken
Wir bieten:
Eine spannende, selbständige und verantwortungsvolle Position in einem international gut etablierten Schweizer Unternehmen sowie eine angenehme Zusammenarbeit in einem kleinen Team. Nach gründlicher Einarbeitung betreuen Sie selbständig und mit grosser Eigenverantwortung Ihr Arbeitsgebiet. Auf Unterstützung aus dem Team können Sie dabei jederzeit zählen. Flexible Arbeitszeiten gehören bei uns selbstverständlich dazu. Ein gut eingeführtes Produkt mit einem starken Namen erwartet Sie.
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf! Schicken Sie Ihre Unterlagen bitte online
an: pius.rogger@kraemerag.ch
Krämer AG, Herr Pius Rogger, Grindelstrasse 23, CH-8303 Bassersdorf, Tel. 044 838 44 62
Die Schweizer Firma Krämer AG ist in der Pharma-Industrie international ein Begriff. Mit rund 30 Mitarbeitenden werden in Bassersdorf/ZH Geräte zur Entstaubung und Handling von pharmazeutischen Tabletten entwickelt, gefertigt und weltweit vertrieben.
Firma: Krämer AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)