HR Generalist 100% (m/w/d) in Bassersdorf
Aufgaben
Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration
Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs
Zuständig für das Absenzmanagement
Unterstützung bei Jahresschlussarbeiten
Aufbereiten des Reportings
Mitarbeit in HR-Projekten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Muttersprache Deutsch, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Beratungskompetenz
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 1 Minute
Job ID 14809171
Problem melden
NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r
Administration und Sekretariat
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)