HR-Generalist (m/w/d) 100% in Wohlen (AG)

Wir sind ein hochspezialisiertes, eigenständiges Schweizer Unternehmen im Bereich Hochspannungstechnik.
Seit über 60 Jahren haben sich unsere Technologien in den anspruchsvollsten Umgebungen bewährt und
dadurch haben wir uns zu einem führenden Hersteller von Isolatoren entwickelt.

Am Standort Wohlen produzieren wir mit rund 150 Mitarbeitenden unsere qualitativ hochstehenden Isolatoren
sowie Isolierkomponenten für Hochspannungsanlagen. Für unser HR-Abteilung suchen wir Sie, den/die flexible(n) und motivierte(n)

HR-Generalist (m/w/d) 100%

Als HR-Generalist/in…

sind Sie für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in
und unterstützen bzw. beraten in allen personellen, organisatorischen und arbeitsrechtlichen
Fragen
sind Sie für die gesamte Personaladministration verantwortlich und wickeln Ein- und Austritte,
Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, das Onboarding, Zeiterfassung etc. eigenständig ab
koordinieren Sie unser Absenzen Management und sind die Schnittstelle zu unseren
Sozialversicherern
wickeln Sie den gesamten Rekrutierungsprozess in enger Zusammenarbeit mit den
Führungskräften ab
sind Sie die Schnittstelle und Ansprechperson für unseren Payroll Provider
unterstützen und betreuen Sie unsere kaufmännischen Lernenden
sind Sie als Arbeitnehmervertreter/in Mitglied der PVK und vertreten die Mitarbeitenden
in der Pensionskasse
übernehmen Sie allgemeine administrative Korrespondenz und Aufgaben

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn…

Sie erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen absolviert haben
Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist/in zurückgreifen können und Sie
die Vielseitigkeit der generalistischen Personalarbeit begeistert
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Anwendung von HR-Best Practices
haben
Organisationstalent und die Fähigkeit haben, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Prioritäten
zu setzen
Sie fliessend Deutsch sprechen und über gute Englischkenntnisse verfügen
Sie Herausforderungen lieben und gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten
ausgezeichnete kommunikative Kompetenz Sie auszeichnet
Ihre Denkweise lösungsorientiert und ganzheitlich ist

Wir bieten:

Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen und Prozesse zu optimieren
Vielseitige Herausforderungen mit marktgerechter Entlohnung
Zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eigene Kantine mit Vergünstigungen

Wenn Sie eine Leidenschaft für HR haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, in dem Sie
Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln können, dann könnte diese Position genau das Richtige für
Sie sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen zur
Verfügung.

AXICOM HV AG

Mrs. Yolanda Schädlich
HR Manager
Industriestrasse 14
5610 Wohlen, Switzerland

Phone: +41 56 618 87 63
Email: yschaedlich(at)axicom-hv.com
Web: www.axicom-hv.com

oder unter folgende Link: " Initiative application" .
POWER ON. WORLDWIDE. SWISS TECH.

Firma: Axicom Hv AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

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Publikationsdatum: 29.03.2024

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