HR Generalist 60 - 70% (m/w/d) in Ostermundigen
. Unser Kunde sucht dich, wenn du:
eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR absolviert hast
mehrjährige Berufserfahrung aus ähnlicher Position mitbringst
eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise hast
mit einer unkomplizierten Hands-On Mentalität überzeugst
eine verantwortungsbewusste & offene Persönlichkeit bist
Deutsch C2 und Englisch ab B1 mitbringst
Spezielles
Deine Benefits:
Familiäre und unkomplizierte Firmenkultur, flache Hierarchien und viel Gestaltungsfreiraum .
Möglichkeit zu Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ⏰
40h-Woche, mind. 25 Tage Ferien pro Jahr .️
Ergonomische Arbeitsplätze, grosse Büroräume, lichtdurchflutete Cafeteria mit Dachterrasse, regelmässige Firmenanlässe .
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Transportwesen mit internationaler Ausrichtung. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer wertschätzenden Unternehmenskultur bietet dir unser Kunde einen spannenden Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben.
Beschreibung
. In der Sachbearbeitung Administration (aktuell 70%) & als HR Generalist (aktuell 30%) bist du verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt aller Mitarbeitenden. Du kümmerst dich um die monatliche Lohnverarbeitung im Abacus und bietest optimale Unterstützung im Bereich Sozialversicherungen. Du pflegst digitale Personaldossiers, die dazugehörige Plattform und bearbeitest das Absenzenmanagement. Zudem unterstützt du:
In der Personalrekrutierung
Vorgesetzte und Mitarbeitende bei sämtlichen Personalanliegen
Bei weiteren administrativen Arbeiten
Projekte im Bereich GL Assistenz
Du kannst per 01. Oktober deine neue, berufliche Challenge antreten.
Erfahrungen
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ostermundigen (BE)