HR Generalist 60% (m/w) in Basel

Um den hohen Standard an Servicequalität und Fachkompetenz zu gewährleisten, wird grossen Wert auf das Personal gelegt. Aktuell suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position des HR Generalisten mit dem Schwerpunkt Personaladministration. In dieser Rolle sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und tragen massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Ihre Hauptaufgaben

HR Administration A-Z
Krank- und Unfallmeldungen erstellen, Abrechnungen kontrollieren
Ausfüllen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstformularen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungsschreiben und Korrespondenz
Arbeitsbestätigungen, Zwischenzeugnisse und Arbeitszeugnisse verfassen
Beantragung und Erneuerungen von Arbeitsbewilligungen
Bewirtschaftung unseres Zeiterfassungssystems Atoss
Unterstützung bei der monatlichen Payroll (Durchführung extern) für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schweiz
Unterstützen von HR Projekten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fundierte Erfahrung in der Personaladministration
Payroll-Kenntnisse
Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
Engagierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
Teamplayer,kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Interesse an Neuem
Fundierte Anwenderkenntnisse mit MS Office
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus

Das Angebot

Das innovative Unternehmen ist stolz darauf, den Mitarbeitern ein vielseitiges Aufgabengebiet bieten zu können, das täglich neue Herausforderungen und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung bietet. Es wird grossen Wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter viel Eigenverantwortung übernehmen und aktiv an der Mitgestaltung des Unternehmens teilhaben können. Hier finden Sie einen modernen Arbeitsplatz, der mit den neuesten Technologien ausgestattet ist, und ein familiäres Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne wohlfühlt und als Teil des Teams geschätzt wird.

Das Management setzt auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, damit Ideen schnell umgesetzt und Prozesse effizient gestaltet werden können. Man ist überzeugt, dass diese Arbeitsweise zu einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit beiträgt und die besten Ergebnisse für das Unternehmen hervorbringt.

Zusätzlich profitieren die Mitarbeiter von der ausgezeichneten Lage des Büros, die sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof SBB befinden und somit eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr bieten. Dies erleichtert die tägliche Anreise und trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei.

So geht es weiter

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Karriere bei unserem Kunden. Um den nächsten Schritt in unserem Bewerbungsprozess zu gehen, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich direkt online zu bewerben. Dies können Sie ganz einfach tun, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben-Button klicken, welcher Sie durch die erforderlichen Schritte leiten wird.

Sollten Sie im Vorfeld Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt aufzunehmen. Ihr persönlicher Ansprechpartner in diesem Prozess ist Richard Zollinger. Er steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung und ist bestrebt, Ihre Fragen umfassend und zeitnah zu beantworten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich bestmöglich auf Ihre Bewerbung vorzubereiten.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Wir verstehen, dass ein Stellenwechsel eine sensible Angelegenheit ist und versichern Ihnen, dass alle Informationen, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung anvertrauen, streng vertraulich behandelt werden.

Wir möchten, dass Sie sich bei der Kontaktaufnahme und den darauffolgenden Gesprächen wohl fühlen. Daher bieten wir Ihnen die Flexibilität, Gespräche in jeglicher Form auch nach Feierabend zu führen. Wir sind uns bewusst, dass es schwierig sein kann, während der regulären Arbeitszeiten Zeit für solche Gespräche zu finden. Deshalb finden wir immer einen Termin, der zu Ihrem Terminkalender passt und Ihre aktuelle Arbeitssituation berücksichtigt.

Klingt das gut? Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner

Herr Richard Zollinger

Kontakt

Schopfstrasse 1d
8162 Steinmaur

+41 79 931 12 34
rz@zollinger-personal.ch
Dienstleisterinnen, willkommen!

HR Generalist 60% (m/w) in Basel

Das Unternehmen ist ein internationales, mittelständisches Transportunternehmen mit Hauptsitz in Basel, Schweiz. Sie beschäftigen über 1000 Mitarbeitende an über 70 Standorten in der Schweiz und weltweit.

Im globalen Partnernetz werden Transporte im Land- und Bahnverkehr, per Luft- und Seefracht koordiniert. Zudem werden umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Verzollungen, Logistik und Spezialtransporte sowie individuelle Branchenlösungen angeboten.

Firma: Zollinger Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs