HR Generalist 60% (m/w/d) in Basel
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden in Basel suchen wir einen:
HR Generalist 60% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
- HR Administration von A-Z
- Erstellung von Krank- und Unfallmeldungen sowie Kontrolle von Abrechnungen
- Ausfüllen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstformularen
- Verfassen von Arbeitsverträgen, Kündigungsschreiben und Korrespondenz
- Beantragung und Erneuerungen von Arbeitsbewilligungen
- Unterstützung bei der Lohnabrechnung und bei HR-Projekten
**Ihr Profil:
-** Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Personaladministration
- Kenntnisse im Bereich Payroll
- Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
- Engagierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich riesig auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Liliane Recher
KMU Jobs AG
CH-4133 Pratteln
+41 61 826 22 00
www.kmu.jobs
Hier finden Sie alle unsere Stellenangebote
KMU Jobs Vakant seit : 11.04.2024
4000 BASEL (BS) 60% Nach Vereinbarung Unbefristet
Referenz-Nr: 25035
Berufskategorie: Kaufmännisch
Pensum: 60%
Stellenart: Festanstellung
Arbeitsort: Basel
Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)