HR Generalist 80-100% (m/w/d) in Olten

Kombinierter Verkehr aus einer Hand. Als junges und innovatives Transportunternehmen vernetzt unser Kunde die ganze Schweiz mit eigenen Zügen und Lastwagen und befördern Güter des täglichen Bedarfs von Tür zu Tür. Der ROCKEN Partner ist eine Tochtergesellschaft eines grösseren Handelskonzerns und beschäftigt rund 450 Mitarbeitende an 12 Standorten.

Verantwortung:

Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Themen

Begleitung von Ein- und Austritten inkl. Vertragserstellung und Zeugniswesen

Pflege und Verwaltung der Personaldaten im ERP-System

Organisation und Durchführung von HR-Projekten z. B. in den Bereichen Benefits oder Digitalisierung

Unterstützung im Rekrutierungsprozess von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung

Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Schulungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA

Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System (z. B. SAP oder Abacus)

Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an HR-Themen

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

Benefits:

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs