HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Wetzikon (TG)
Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration inkl. Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung (Ein- und Austritte, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, Unfall- und Krankmeldungen an Versicherungen, wie weitere Mutationen an verschiedene Ämter)
Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Abgleich und Bereinigung der Lohnkonten
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in unseren HR-Systemen
Verarbeitung und Abstimmung von Daten externer Dienstleister
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
Erstellung von regelmässigen Reports und Ad-hoc Auswertungen
Bearbeitung der Zeiterfassung und vom Absenzenmanagement
Mitverantwortung Rekrutierung von A-Z
Bei Bedarf Mitarbeit an HR-Projekten, Prozessoptimierungen und der Umsetzung der HR-Prozesse
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen
2 – 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration und Kenntnisse bezüglich Sozialversicherungen und Payrollabwicklung
Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung von Vorteil
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Gute IT Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen
Was sind meine Vorteile?
5 Wochen Ferien ab 1. Tag der Anstellung
Zeitgemässe Entlöhnung
Arbeitgeberin übernimmt zwei Drittel der Pensionskassenbeiträge
Kollegiales, unkompliziertes und hilfsbereites Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gratis Parkplätze
Einkaufsvergünstigungen / Kantinenverpflegung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Lebensmittelbranche
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Wetzikon
Vakanz-Nummer
V-YHS-J9N
Firmenprofil
Lebensmittelbranche
Arbeitsort
Wetzikon
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen
2 – 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration und Kenntnisse bezüglich Sozialversicherungen und Payrollabwicklung
Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung von Vorteil
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Gute IT Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen
Vakanz-Nummer
V-YHS-J9N
Anstellung
Festanstellung
Email
b.ruedisuehli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (TG)