HR-Generalist 80-100% (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Du interessierst dich für Themen wie High-Tech Sportgeräte und innovatives Training? Möchtest Du die Zukunft des Fitnessmarktes mitgestalten und an der Entwicklung von Produkten arbeiten, die die Grenzen des Trainings neu definieren? Dann bist Du hier richtig! Dieser Arbeitgeber ist ein renommierter Player in der Herstellung von hochmodernen Sportgeräten und stellt diese in Fitnessstudios zur Verfügung. Hier arbeitest du an den neusten Technologien und bist hautnah bei der Verbesserung und Erweiterung bestehender aber auch neuer Produkte und Services dabei.
Verantwortung:
Ganzheitliche Personalbetreuung für definierte Geschäftsbereiche inklusive Beratung der Linienvorgesetzten
Verantwortung für das Bewerbermanagement, von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
Organisation und Begleitung von Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogrammen
Aktive Mitarbeit bei HR-Prozessen wie Performance Management, Lohnrunden und Mitarbeitergesprächen
Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Auswertungen aus dem ERP-System
Mitwirkung bei der Umsetzung neuer HR-Richtlinien und interner Kommunikationsmassnahmen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. FA zwingend
Fundierte Erfahrung als HR-Generalist oder HR-Business Partner in einem dynamischen Umfeld
Versierte Anwendung von ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Word und Excel
Engagierte, diskrete und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)