HR Generalist / HR Business Partner (m/w) 100% in Laufen

Für unseren Kunden im Raum Laufen (BL) suchen wir ab sofort eine/n HR Generalist/in / HR Business Partner.

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung und Erledigung aller Aufgaben in der HR-Administration
Unterstützung der Linie bei der Mitarbeiterrekrutierung
Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
Verantwortlichkeit für Mitarbeitermutationen im System
Ansprechpartner für alle HR-bezogenen Fragen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Bewahrung eines kühlen Kopfes auch in hektischen Situationen
Fließende Deutschkenntnisse sowie ergänzend Französisch und/oder Englisch
Idealerweise eine abgeschlossene HR-Weiterbildung

Was Sie erwartet:

Ein eingespieltes, junges Team
Innovatives Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Eine faire Entlohnung

Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel & Zürich (Schweiz).

Herr Marco Potempa freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen auf Deutsch berücksichtigt werden

Arbeitsort

4242 Laufen (BL)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

exedra ag

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

HR Generalist / HR Business Partner (m/w) 100%

exedra ag Vakant seit : 16.04.2024

4242 Laufen (BL) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufen (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs