HR Generalist / HR Business Partner (m/w) 100% in Laufen
Für unseren Kunden im Raum Laufen (BL) suchen wir ab sofort eine/n HR Generalist/in / HR Business Partner.
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung und Erledigung aller Aufgaben in der HR-Administration
Unterstützung der Linie bei der Mitarbeiterrekrutierung
Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen
Verantwortlichkeit für Mitarbeitermutationen im System
Ansprechpartner für alle HR-bezogenen Fragen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Bewahrung eines kühlen Kopfes auch in hektischen Situationen
Fließende Deutschkenntnisse sowie ergänzend Französisch und/oder Englisch
Idealerweise eine abgeschlossene HR-Weiterbildung
Was Sie erwartet:
Ein eingespieltes, junges Team
Innovatives Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Eine faire Entlohnung
Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel & Zürich (Schweiz).
Herr Marco Potempa freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen auf Deutsch berücksichtigt werden
Arbeitsort
4242 Laufen (BL)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
exedra ag
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
HR Generalist / HR Business Partner (m/w) 100%
exedra ag Vakant seit : 16.04.2024
4242 Laufen (BL) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Exedra AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufen (BL)