HR-Generalist / HR-Generalistin 80-100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein HR-Allrounder mit Organisationstalent und Sinn für Humor? Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position im Bereich Personalwesen bei einem führenden Unternehmen!
Das Unternehmen ist ein regionaler Anbieter von Energie- und Telekommunikationsdienstleistungen, der sich durch hohe Qualitätsstandards und Kundennähe auszeichnet. Es legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und eine unterstützende Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet es moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen einen HR-Generalisten / eine HR-Generalistin 80-100%, der für die umfassende Betreuung der Mitarbeitenden sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung verantwortlich ist. Mitarbeitende profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Kommunikationskultur.
Gerne erzähle ich Ihnen mehr zur interessanten Funktion unter der Nummer +41 44 250 86 96
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die vollständige Personaladministration von Eintritt bis Austritt, inklusive Betreuung der Lernenden und Unterstützung in HR-relevanten Themen
Sie begleiten den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Erstellung der Stellenanzeige bis zur Vertragsunterzeichnung
Sie führen das Sekretariat selbstständig und unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Sitzungen und der Protokollführung
Sie überwachen Termine, verfolgen Pendenzen und stellen sicher, dass alle relevanten Informationen zeitgerecht bereitgestellt werden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung als HR-Generalist:in mit
Eine Weiterbildung im HR-Bereich, wie z. B. ein HR-Fachausweis ist vorausgesetzt
Sie haben fundierte Kenntnisse in der Personaladministration, Rekrutierung und im Arbeitsrecht sowie Erfahrung mit HR-Software wie Abacus
Sie zeichnen sich durch Diskretion, diplomatisches Geschick und eine proaktive Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von einer 40-Stunden-Woche und grosszügigen Ferienregelungen
Eine attraktive Pensionskassenlösung und kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung
Ein moderner Arbeitsplatz und ein innovatives Team erwarten Sie
Sie haben Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert an dieser vielseitigen HR-Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 668322
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4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)