HR-Generalist/In 100% in Bern

Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Unternehmen mit rund 700 Mitarbeitenden. Für unseren Kunden suchen wir Sie alsHR-Generalist/in 100%Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Fragen und Anliegen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
- Personalrekrutierung und Bewerbermanagement
- Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Sozialversicherungswesen
- Unterstützung und Stellvertretung in der Lohnvearbeitung
- Verantwortung für die Bereiche Ausbildung und Weiterbildung
- Mitarbeit in HR-Projekten zum Thema New WorkUnsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im HR-Bereich und Berufserfahrung in obenerwähntem Aufgabengebiet
- offene, flexible und belastbare PersönlichkeitDas erwartet Sie:
- viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- 2 Tage Homeoffice
- Top-moderner Arbeitsort
- attraktive MitarbeitendenangeboteInteressiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder erzählen Ihnen gerne (auch mit Onlineterminbuchung über unsere Webseite) mehr zu Unternehmen und Stellenangebot.Personalberater/inAnja ZurbuchenKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernWir sind Spezialist für:|Copyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.08.2025

powered by: workpool.jobs