HR-Generalist/in (m/w/d) in Biel/Bienne
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Verantwortlich für den HR-Lifecycle-Prozess von Onboarding bis Offboarding
Untersuchung und Verbesserung interner Personalprozesse zur Optimierung der Effizienz
Beratung und Unterstützung von Führungskräften sowie Mitarbeitenden in den genannten Bereichen
Enge Zusammenarbeit mit den HR-Business Partnern
Zuverlässige Abwicklung von Lohnabrechnungen, Quellensteuer und Sozialversicherungsbeiträgen
Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung von Reports und Statistiken zu HR-relevanten Kennzahlen.
Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung (HR Fachausweis oder ein vergleichbares Studium)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Human Resources
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragen, der Anwendung von HR-Systemen und dem sicheren Umgang mit MS-Office
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)