HR Generalistin / HR Generalist in Bern

Für unseren Kunden, ein expandierendes Handelsunternehmen mit Sitz in der Region Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 80-100% für das Service Center. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitspatz sowie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 670016

Arbeitsort

3000 Bern

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13.08.2025 80% - 100% Festanstellung

HR Generalistin / HR Generalist

Suchen Sie eine vielseitige HR-Rolle mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum? Gestalten Sie als HR-Generalist/in die Prozesse in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen aktiv mit!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung des Employee Lifecycles - von der Rekrutierung neuer Talente bis zur Begleitung von Austritten, inklusive sämtlicher administrativer Prozesse
Sie führen eigenständig die Personaladministration und unterstützen die Lohnverarbeitung sowie die Kontrollen und Jahresabschlüsse
Die Berufsbildung gestalten Sie aktiv mit, indem Sie die Ausbildung im kaufmännischen Bereich begleiten und weiterentwickeln
Sie bringen Ihre Ideen in spannende HR-Projekte ein und wirken bei der Optimierung der HR Prozesse mit
In der Gewinnung neuer Mitarbeitender übernehmen Sie eine zentrale Rolle

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung im HR
Sie haben die Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis oder ein Studium im Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie abgeschlossen
In MS Office sowie in gängigen HR-Systemen haben Sie einen versierten Umgang
Ihre aufgeschlossene, lösungsorientierte und kommunikative Art erleichtert Ihnen die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ansprechpersonen
Sie arbeiten strukturiert, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und begegnen Herausforderungen mit einer positiven Haltung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einem attraktiven Vergütungspaket und zusätzlichen freiwilligen Leistungen
Freuen Sie sich auf einen hohen Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
Nutzen Sie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie internen Entwicklung
Profitieren Sie von Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment, einer modernen Infrastruktur und zentraler Lage

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.08.2025

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