HR Leiter / HR Leiterin - 100% in Zürich
Weiterentwicklung & Karriere: Unterstützung bei Weiterbildung, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterorientierte Kultur: Offene Unternehmenskultur, soziale Engagements und Mitarbeiterrabatte/Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Patricia Zurbuchen, p.zurbuchen@careerplus.ch, +41 44 250 86 91
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Gesamtverantwortung für die operative Leitung der HR-Abteilung
Steuerung des gesamten Employee Lifecycle – von Ein- bis Austritt
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit Linienverantwortlichen
Beratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in sämtlichen HR-Fragen
Coaching und Unterstützung der Mitarbeitenden bei personal- und organisationsbezogenen Themen
Steuerung und Optimierung der HR-Systeme (z. B. Umantis, PeopleDoc, TimeTool)
Umsetzung von HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in leitender HR-Funktion
Fundierte Kenntnisse im operativen Human Resources Management
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
Führungserfahrung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Hohe Eigeninitiative, Sozialkompetenz, Diskretion und unternehmerisches Denken
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen: 5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn und flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsumgebung: Top ausgestattete Arbeitsplätze in zentralen Standorten
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)