HR Leiter / HR Leiterin - 100% in Zürich

Weiterentwicklung & Karriere: Unterstützung bei Weiterbildung, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Mitarbeiterorientierte Kultur: Offene Unternehmenskultur, soziale Engagements und Mitarbeiterrabatte/Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Patricia Zurbuchen, p.zurbuchen@careerplus.ch, +41 44 250 86 91
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Gesamtverantwortung für die operative Leitung der HR-Abteilung

Steuerung des gesamten Employee Lifecycle – von Ein- bis Austritt

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit Linienverantwortlichen

Beratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in sämtlichen HR-Fragen

Coaching und Unterstützung der Mitarbeitenden bei personal- und organisationsbezogenen Themen

Steuerung und Optimierung der HR-Systeme (z. B. Umantis, PeopleDoc, TimeTool)

Umsetzung von HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis

Mehrjährige Berufserfahrung in leitender HR-Funktion

Fundierte Kenntnisse im operativen Human Resources Management

Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen

Führungserfahrung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz

Hohe Eigeninitiative, Sozialkompetenz, Diskretion und unternehmerisches Denken

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen: 5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn und flexible Arbeitszeiten

Moderne Arbeitsumgebung: Top ausgestattete Arbeitsplätze in zentralen Standorten

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2025

powered by: workpool.jobs