HR-Leiter / HR-Leiterin 80-100% in Luzern

Unser Kunde ist ein modernes und bestens etabliertes Unternehmen im Detailhandel mit über 600 engagierten Mitarbeitenden. Am Standort in der Region Luzern treffen gelebte Werte auf innovative Ideen – in einer Arbeitswelt, die auf Teamgeist, Eigenverantwortung und Entwicklung setzt. Für die Leitung des HR-Bereichs 80–100 % wird eine visionäre Persönlichkeit gesucht, die mit Gestaltungsfreude und Führungsstärke die Zukunft mitprägt. Attraktive Benefits, moderne Arbeitsbedingungen und eine zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung runden dieses spannende Angebot ab.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Führung und Weiterentwicklung eines engagierten HR-Teams auf Augenhöhe

Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten HR-Strategie im engen Dialog mit der Geschäftsleitung

Mitgestaltung einer modernen Arbeitgeberkultur und innovativer HR-Prozesse – von der Rekrutierung bis zur Personalentwicklung

Vorantreiben digitaler HR-Lösungen und gezielte Optimierung bestehender Strukturen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Führungsrolle, kombiniert mit fundierter Weiterbildung im HR-Management

Leidenschaft für Menschen und Organisationen, gepaart mit einem guten Gespür für Strategie und Kultur

Stilsichere Kommunikation in Deutsch auf allen Hierarchieebenen – klar, souverän und verbindlich

Hohe digitale Affinität und Freude daran, neue Tools und Technologien sinnvoll im HR einzusetzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für echte Work-Life-Balance

Exklusive Vergünstigungen in zahlreichen Geschäften

Grosszügige Sozialleistungen und eine Vorsorge, die Sicherheit schafft – auch für die Familie

Zentrale Lage mit sehr guter ÖV-Anbindung und kostenfreien oder vergünstigten Parkplätzen

Sie möchten HR nicht nur verwalten, sondern gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Ideen wirklich schätzt!

Region Luzern

CHF 120'000 - 130'000

80 - 100 %

669507

Ihre Ansprechpartnerin:
Magdalena Blazevic
Beraterin

m.blazevic@careerplus.ch

Careerplus AG • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern •
| Region Luzern

Bereit, die Arbeitswelt aktiv mitzugestalten, Menschen zu begeistern und HR neu zu denken? Dann starten Sie jetzt durch – mit einer Führungsrolle, die wirklich bewegt!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs