HR Leiter/in 100% in Aarau

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer positiven Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Das Unternehmen legt Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet ein abwechslungsreiches und lehrreiches Arbeitsumfeld.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Aarau

Vakanz-Nummer
VA-F7Y-HNF

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer positiven Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Das Unternehmen legt Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet ein abwechslungsreiches und lehrreiches Arbeitsumfeld.

Arbeitsort

Aarau

Erfahrungen

Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion mit ausgewiesener Expertise in strategischen und operativen Personalthemen

Hohe IT-Affinität und starkes Interesse an der Digitalisierung im HRM-Bereich ️

Vorteilhaft: Abacus-Kenntnisse sowie fundierte Payroll-Kenntnisse mit Erfahrung in internationalen Sozialversicherungen

Unternehmerisches Denken mit hoher Eigenverantwortung, ausgeprägtem Engagement und Durchsetzungsvermögen

Authentische und motivierende Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität

Fähigkeit, sowohl strategisch zu denken als auch operativ anzupacken

Vakanz-Nummer

VA-F7Y-HNF

Anstellung

Festanstellung

Email

c.weber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Gesamtverantwortung für den operativen und strategischen HR-Bereich mit aktiver Beteiligung im Tagesgeschäft

Beratung der Geschäftsleitung entlang des gesamten Employee Life Cycles

Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung und Führungsstruktur

Konzeption, Gestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen

Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im HR-Bereich

Stärkung der Arbeitgeberattraktivität und positiven Unternehmenskultur

Fachliche und personelle Führung des vierköpfigen HR-Teams

Gesamtverantwortung für die Betreuung und Entwicklung der Lernenden als Praxisbildner

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion mit ausgewiesener Expertise in strategischen und operativen Personalthemen

Hohe IT-Affinität und starkes Interesse an der Digitalisierung im HRM-Bereich ️

Vorteilhaft: Abacus-Kenntnisse sowie fundierte Payroll-Kenntnisse mit Erfahrung in internationalen Sozialversicherungen

Unternehmerisches Denken mit hoher Eigenverantwortung, ausgeprägtem Engagement und Durchsetzungsvermögen

Authentische und motivierende Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität

Fähigkeit, sowohl strategisch zu denken als auch operativ anzupacken

Was sind meine Vorteile?

6 Wochen Ferien sowie diverse Reisevergünstigungen ️

Eine gute Pensionskasse

Private Unfallversicherung

Beitrag von CHF 400.- an das ÖV-Abo (Strecken-Abo/GA)

Gratisparkplatz, Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag) und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) .️

Eine vielfältige Tätigkeit mit einem abwechslungs- und lehrreichen Aufgabengebiet

Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten und gut eingespielten Team ‍‍‍

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2025

powered by: workpool.jobs