HR-Leiter/in 80–100 % in Oberdorf (NW)
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6370 Stans, NW
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie führen ein engagiertes HR-Team und gestalten moderne HR-Prozesse – klingt das nach Ihrer Chance? Jetzt bewerben als HR-LeiterIn im Bauwesen und Teil eines zukunftsorientierten Umfelds werden!
Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Baubranche und überzeugt durch innovative Dienstleistungen sowie einen nachhaltigen Fokus. Es verfolgt eine klare Vision von exzellenter Projektumsetzung und fördert eine offene Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Offenheit und Weiterentwicklung geprägt ist. Als Arbeitgeber punktet es mit flexiblen Arbeitsmodellen, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und einem dynamischen Umfeld, das die Mitarbeitenden aktiv einbindet und fördert. Derzeit wird eine erfahrene HR-Leiterin / erfahrener HR Leiter gesucht, die/ der sowohl Personalführung als auch Payroll, Beratung und die Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse verantwortet. In dieser Rolle erwarten den neuen Mitarbeitenden spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Umfeld, das Leistung anerkennt und Innovation stärkt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie steuern die fachliche und personelle Führung eines engagierten HR-Teams und entwickeln dabei moderne HR-Prozesse weiter, so dass Sie hohen Einfluss auf strategische Entwicklungen erhalten
In der operativen HR-Betreuung übernehmen Sie vielseitige Aufgaben von Payroll bis Beratung, was Ihre umfassenden Kenntnisse im Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen optimal fordert
Active Mitarbeit bei der Optimierung und Implementierung von HR-Systemen lässt Sie moderne Tools und Digitalisierung im HR-Umfeld vorantreiben
Professionelle Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen stärkt Ihre Beratungskompetenz und Ihre Rolle
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene HR-Ausbildung mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation wird gesucht
Weiterbildungsoptionen im Bereich Arbeitsrecht, Payroll und HR-Systeme wie SAP SuccessFactors oder Abacus sind willkommen, um die Fachkenntnisse weiter zu stärken
Fundierte Erfahrungen in HR-Prozessen und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungen sowie Payroll sind von Vorteil
Zwischenmenschlich sind eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität, Teamgeist und eine verlässliche sowie serviceorientierte Arbeitsweise gefragt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktiver Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Option, damit sich Beruf und Privatleben bestens vereinbaren lassen
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team sorgen für berufliche Entfaltung und fortlaufende Kompetenzsteigerung
Vielseitige Position mit grossem Gestaltungsspielraum lädt dazu ein, eigene Ideen einzubringen und echten Impact zu erzielen
Eine marktkonforme Entlohnung und diverse Benefits runden das Gesamtpaket ab und honorieren die eigene Leistung attraktiv
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Altdorf.
Kontakt: Magdalena Perkovic, m.perkovic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 670222
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
HR-Leiter/in 80–100 %
4.84.8 von 5 Sternen
6370 Stans, NW
CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberdorf (NW)