HR-Leiter/in (60-100%)
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Personal Knobel AG
Seit 1988 bringt Personal Knobel AG erfolgreich Arbeitgeber und passende Mitarbeiter im kaufmännischen und technischen Bereich zusammen. Unser persönliches Engagement und langjähriges Netzwerk sichern den Erfolg Ihrer Projekte. Wir bieten individuelle Betreuung bis zum gemeinsamen Erfolg.
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küsnacht (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch (B2)
Ihr Aufgabengebiet
- HR-Leitung für das Gesamtunternehmen
- Führung von drei HR-Sachbearbeitern (eine Person an jedem Standort)
- Mitverantwortung sowie Durchführung der gesamten Personaladministration
- Rekrutierung von Mitarbeitenden auf allen Hierarchiestufen
- Erfassen von Personaleintritten und -austritten
- Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen
- Führen von Probezeit- und Mitarbeitergesprächen
- Ansprechperson in allen personalrelevanten Fragen
- Unterstützung bei der Redaktion und Weiterentwicklung von Reglementen
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene höhere HR-Ausbildung (z.B. HR-Fachfrau/-Fachmann oder gleichwertige Ausbildung)
- Mehrere Jahre Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
- Sehr gute Kenntnisse in allen relevanten arbeitsrechtlichen Themen
- Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie in HR-Tools (Infoniqa ONE 200 (vormals Sage 200) von Vorteil; GFOS von Vorteil)
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem pragmatischen Ansatz
- Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Wir bieten Ihnen
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer renommierten Anwaltskanzlei
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur
- Flexible Arbeitszeiten an einem sehr gut erschlossenen Arbeitsort in Küsnacht-Zürich
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Colin Schicker
055 417 30 26
c.schicker@personalknobel.ch