HR-Leiter/in (60% - 100%) in Remetschwil

Für unseren Kunden, ein renommierte Anwaltskanzlei im RaumZürich , suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

HR-Leiter/in (60% - 100%)

Was Sie erwartet:
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einer angesehenen Anwaltskanzlei
Möglichkeit zur aktiven Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation

Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Attraktiver Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven

Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:
Gesamtverantwortung für die HR-Leitung im Unternehmen
Fachliche und personelle Führung von drei HR-Sachbearbeitenden an verschiedenen Standorten

Mitverantwortung und selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration

Rekrutierung von Mitarbeitenden auf sämtlichen Hierarchiestufen

Erfassung und Abwicklung von Personaleintritten und -austritten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen
Durchführung von Probezeit- und Mitarbeitergesprächen

Erste Ansprechperson für alle personalbezogenen Anliegen

Mitwirkung bei der Redaktion und Weiterentwicklung von Reglementen

Aktive Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten
Sie bringen mit:

Abgeschlossene HR-Ausbildung mit eidg. Fachausweis (z. B. HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Führungserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in HR-relevanten Belangen

Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit HR-Tools wie Infoniqa ONE 200(ehemals Sage 200) und GFOS von

Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch

Vorteil

Dienstleistungsorientierte, pragmatische Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache

Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Alessandra Huddlestone:

ah@swisscarecompany.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
+41 43 931 01 11
+41 43 931 03 09 (direkt)

info@swisscarecompany.ch
www.stellen.swisscarecompany.ch

Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.

Vakanz 103317-1

Firma: Swiss-Care-Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Remetschwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.05.2025

powered by: workpool.jobs