HR-Leiter/in (60% - 100%) in Remetschwil
Für unseren Kunden, ein renommierte Anwaltskanzlei im RaumZürich , suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
HR-Leiter/in (60% - 100%)
Was Sie erwartet:
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einer angesehenen Anwaltskanzlei
Möglichkeit zur aktiven Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Attraktiver Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:
Gesamtverantwortung für die HR-Leitung im Unternehmen
Fachliche und personelle Führung von drei HR-Sachbearbeitenden an verschiedenen Standorten
Mitverantwortung und selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration
Rekrutierung von Mitarbeitenden auf sämtlichen Hierarchiestufen
Erfassung und Abwicklung von Personaleintritten und -austritten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen
Durchführung von Probezeit- und Mitarbeitergesprächen
Erste Ansprechperson für alle personalbezogenen Anliegen
Mitwirkung bei der Redaktion und Weiterentwicklung von Reglementen
Aktive Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten
Sie bringen mit:
Abgeschlossene HR-Ausbildung mit eidg. Fachausweis (z. B. HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Führungserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in HR-relevanten Belangen
Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit HR-Tools wie Infoniqa ONE 200(ehemals Sage 200) und GFOS von
Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Vorteil
Dienstleistungsorientierte, pragmatische Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Alessandra Huddlestone:
ah@swisscarecompany.ch.
Wir freuen uns auf Sie!
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
+41 43 931 01 11
+41 43 931 03 09 (direkt)
info@swisscarecompany.ch
www.stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.
Vakanz 103317-1
Firma: Swiss-Care-Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Remetschwil (AG)