HR-Leiter (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den HR-Bereich an zwei Standorten (Reisebereitschaft ca. 20 %). Sie stellen alle HR-Prozesse sicher – von der Rekrutierung über die Administration und das Payrolling bis hin zur Personalentwicklung. Dabei werden Sie von einer weiteren HR-Fachfrau kompetent unterstützt. Weiter beraten und unterstützen Sie die Geschäftsleitung, Linienverantwortliche und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen, organisieren interne Anlässe und fördern das betriebliche Gesundheitsmanagement. Zudem verantworten Sie das Budget, den Datenschutz und die Compliance, erstellen HR-Kennzahlen und Reportings und wirken aktiv an Projekten sowie an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, vorzugsweise in KMU-Industrieunternehmen inklusive Lohnbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht, Rekrutierung und Personalentwicklung
Umgang mit MS Office und idealerweise Abacus
Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten
Freude an operativen HR-Aufgaben und an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
Was sind meine Vorteile?
Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
Lebhaftes und dynamisches KMU-Umfeld
Kollegiales, aufgestelltes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen (GAV MEM)
5 Wochen Ferien
Gratis Kaffee & Tee
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im industriellen Umfeld.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-BCX-6D4
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)