HR Leitung (m/w/d) - 100% in Olten
Sie tragen die Gesamtverantwortung sowohl für den operativen sowie auch strategischen Bereich, gestalten HR‐Strategien aktiv und setzen diese in interdisziplinären Projekten um und nehmen dabei eine gestaltende Rolle ein
In Projekten wie digitaler Transformation, Führungskräfteentwicklung und Change-Prozessen arbeiten Sie führend mit und treiben innovative HR-Themen zukunftsorientiert voran
Das HR-Team führen Sie mit Weitblick, fördern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und stärken die Zusammenarbeit durch einen modernen Führungsstil
Die Optimierung und Steuerung aller HR-Prozesse – von der Rekrutierung bis zur strategischen Personalplanung – liegt in Ihrer Verantwortung und wird in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung realisiert
Mit gezielten Massnahmen stärken Sie die Arbeitgebermarke und entwickeln eine moderne, mitarbeiterorientierte Kultur weiter, die sich durch Offenheit und gegenseitige Wertschätzung auszeichnet
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine Weiterbildung im HR auf tertiärer Stufe, zusätzliche Weiterbildung z.B. in den Bereichen Leadership oder Organisationsentwicklung sind von grossem Vorteil
In sämtlichen HR Prozessen verfügen Sie über langjährige operative Erfahrung und können auch bereits Führungserfahrung vorweisen
Tiefgehendes Know-how in HR-Systemen setzen Sie sicher ein und bringen Erfahrung im Projektmanagement mit
Kommunikationsstärke, Empathie und die Fähigkeit, verschiedene Anspruchsgruppen souverän zu koordinieren, zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
Eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Freude an Aufbauarbeit runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und ein Jahresarbeitszeitmodell bieten Ihnen eine hohe Selbstbestimmung im Alltag
Das interne Weiterbildungsangebot sowie gezielte Förderprogramme eröffnen Ihnen neue Entwicklungsperspektiven
Ein wertschätzendes Umfeld mit flacher Hierarchie sorgt für kurze Entscheidungswege und hohe Wirkungsmöglichkeiten
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)