HR Leitung 80-100% in Luzern
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in HR und Mitglied der Geschäftsleitung (80-100%). Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen mit über 500 Mitarbeitenden, befindet sich in der Region Luzern und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Freuen Sie sich auf zahlreiche attraktive Benefits. Als privat geführtes Unternehmen engagiert sich unser Kunde aktiv für seine Mitmenschen und bietet umfassende Unterstützung für seine Mitarbeitenden im Alltag.
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Magdalena Perkovic, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 670925
Arbeitsort
6004 Luzern
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
26.09.2025 80% - 100% Festanstellung
HR Leitung 80-100%
Möchten Sie sich für Menschen engagieren und haben Führungserfahrung? Denken und handeln Sie unternehmerisch? Dann ist diese Stelle perfekt für Sie!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Die HR-Abteilung wird von Ihnen mit einem Team von sieben Mitarbeitenden und einer Auszubildenden geleitet
In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für ein modernes HR-Management innerhalb der Organisation
Zuständig sind Sie für die Rekrutierung offener Stellen sowie die Budgeterstellung
Als Mitglied der Geschäftsleitung obliegt Ihnen die Verantwortung für strategische HR-Themen, die Harmonisierung der HR-Strukturen und -Prozesse sowie die Weiterentwicklung moderner und digitaler HR-Instrumente
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gesundheitsbereich, wird erwartet
Eine Ausbildung oder Weiterbildung im HR-Bereich oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sind Voraussetzung
Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse sind erforderlich
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home-Office nach Absprache stehen zur Verfügung
Es besteht die Möglichkeit, günstige Parkplätze anzumieten
Neben guten Sozialleistungen und vergünstigtem Essen im Personalrestaurant gibt es weitere Vorteile
Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen und Rabatten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)