HR-Leitung 80% in Affoltern am Albis
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine HR-Leitung 80%:
Ihre Aufgaben
Leitung der HR-Abteilung eines öffentlich-rechtlichen Betriebs mit 130 Mitarbeitenden
Begleitung und Betreuung der Mitarbeitenden im gesamten Employee Life-Cycle
Unterstützung der Geschäftsleitung und Stationsleitungen in HR-Themen (Personalrecht,
Sozialversicherungen etc.)
Verantwortung für die gesamte operative HR-Arbeit
Rekrutierung von Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Bereichsleitungen
Initiierung, Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Personelle und fachliche Führung der HR-Administration
Mitarbeit in Projektgruppen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Leitungserfahrung von Vorteil
Ausgewiesene, mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in
Passion für sämtliche HR-Themen
IT-Affinität
Hohes Mass an Selbstständigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit
Strukturierte, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Vorteilhafte Anstellungskonditionen nach öffentlichem Recht
Sehr gute überobligatorische Versicherungsleistungen
Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr (Bus/Bahn ab Zürich und Shuttlebus ab Bahnhof Affoltern a. A.) oder über die Autobahn A4, Parkmöglichkeiten auf dem Areal des Pflegezentrums
Fragen
Fragen beantwortet Ihnen gerne die Personalabteilung, Tel 044 714 28 64
Hinweis für Personalvermittler: Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen an
Teilzeit bei in Affoltern am Albis
Publiziert am: 10.04.2024
Firma: Pflegezentrum Sonnenberg
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)