HR-Leitung Personaladministration (m/w/d) 80-100% in Sarnen

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich digitale Medientechnik, das seit über 50 Jahren innovative Lösungen entwickelt und Massstäbe in Technologie und Nachhaltigkeit setzt. Mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung und Umweltschutz bietet das Unternehmen eine Arbeitskultur, die Kreativität und persönliche Weiterentwicklung fördert. Jetzt haben Sie die Chance, als Leitung der Personaladministration (m/w/d) 80-100%. Teil dieses zukunftsorientierten Teams zu werden. Gemeinsam gestalten Sie die HR-Prozesse der Zukunft und tragen zur Erfolgsgeschichte eines dynamischen und wachsenden Unternehmens bei.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Führen und optimieren Sie die Personaladministration und Lohnbuchhaltung mit strategischem Weitblick und innovativen Lösungen
Schaffen Sie ein Arbeitsklima, das Wertschätzung, Dialog und das Wachstum Ihrer drei Teammitglieder fördert
Steigern Sie durch smarte Prozessoptimierung die Effizienz und tragen Sie aktiv zur Kostensenkung bei
Setzen Sie modernste HR-Software ein, um die Personalverwaltung effektiv und zukunftssicher zu gestalten

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine fundierte Ausbildung in der Personalwirtschaft mit und haben Ihre Fähigkeiten durch Weiterbildungen und praktische Erfahrung stetig erweitert
Ihr Know-how in Lohnbuchhaltung und HR-Software wie Abacus macht Sie zur perfekten Besetzung für diese Rolle
Mit Ihren IT-Kenntnissen treiben Sie digitale HR-Prozesse voran und sorgen für smarte, effiziente Lösungen
Sie sind ein echter Teamplayer, der mit Innovationskraft und Führungsqualitäten die Zukunft des HR-Managements gestaltet

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Zwei Tage pro Woche Homeoffice und flexible Arbeitszeiten – gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag so, wie es zu Ihrem Leben passt
Geniessen Sie abwechslungsreiche und gesunde Mahlzeiten in der modernen Kantine zu unschlagbaren Preisen
Starten Sie stressfrei in den Tag: Nutzen Sie die kostenfreien Parkplätze oder den ideal angebundenen ÖV
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam wächst und Erfolge mit Begeisterung feiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Sarnen

CHF 110'000 - 120'000

80 - 100 %

670263

Ihre Ansprechpartnerin:
Magdalena Perkovic
Beraterin

m.perkovic@careerplus.ch

Careerplus AG • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern •
| Sarnen

Sind Sie bereit, HR auf das nächste Level zu bringen? Werden Sie Teil eines innovativen Teams und prägen Sie die Zukunft – bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2025

powered by: workpool.jobs