HR Manager (m/w) 100% in Basel

Für unseren Kunden, suchen wir nach Vereinbarung einen HR Manager (m/w) 60 - 100%.

- Beratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften zu sämtlichen

personellen und arbeitsrechtlichen Themen und Situationen

- Übernahme von administrativen und operativen Aufgaben im HR-

- Tagesgeschäft von Onboarding bis Austritt

- Vorbereitung / Verarbeitung sowie Zuarbeit bei Erstellung von Lohn- und

Gehaltsabrechnungen

- Bewirtschaftung der Zeiterfassung (An- und Abwesenheiten)

- Mitwirkung in HR-Projekten

- gelegentliche Unterstützung am Recruiting Prozess

Was Sie für diese anspruchsvollen Aufgaben mitbringen:

- HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder ‘HR-Generalist’ mit

einschlägiger Berufserfahrung

- Sehr gute Kenntnisse im Schweizerischen Sozialversicherungs- und

Arbeitsrecht

- Erfahrung in der operativen Personalarbeit / Generalistenwissen

- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

- Kenntnisse in Abacus von Vorteil

- Affinität zu digitalen Projekten und Veränderungsprozessen

- Organisationstalent mit Einfühlungsvermögen und ausgeprägter -

- Dienstleistungsorientierung (HR-Beratung)

- Kommunikations- und Sozialkompetenz mit Integrität und Diplomatie

- belastbarer Teamplayer mit selbstständige Arbeitsweise sowie analytischem

und vernetzten Denken

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsregion

Kanton Basel-Stadt

Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.

Kontakt

Elisabethenstrasse 4
4051 Basel

Natalia Dutler

Telefon061 666 61 40

Referenz

HR Manager (m/w) 100%

Referenz-Code

BS02129
Anstellungsart » Pensum

Temporär » Vollzeit

Sektor » Berufsgruppe

Büro / Verkauf » Büro / Dienstleistungen

Unternehmens-Grösse

Gross (> 250 Mitarbeiter)

Unternehmens-Typ

modern

Unternehmens-Führung

klassisch

Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 25 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.

Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.

Firma: Personal Contact Basel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs